Alle Kundenmeinungen

Bewertet mit 4.91 von 5 Sternen. Basierend auf 3929 Bewertungen.

Kommentar von Ousrie K. zum
Kommentar von Werner G. zum
Kommentar von Harald N. zum
%s Kundenmeinung

sehr gut gerne wieder jederzeit wieder

BMW X5 E70 Kompressor
Kommentar von Rico W. zum
Kommentar von Evagelos S. zum
Kommentar von Elite A. zum
Kommentar von Sergej M. zum
%s Kundenmeinung

Die Lieferung des Federbeins erfolgte innerhalb von wenigen Tagen, alles sehr gut. Dieses Mal ist das Teil in Ordnung, leider war das vorherige, NEUE Federbein unbrauchbar. Da der Wagen zwischenzeitlich abgemeldet war, wurde somit die Garantiezeit überschritten, der von mir erbetene Kulanz Antrag aber abgelehnt, was ich sehr schade finde. So hätte durch eine Überprüfung, der „Makel“ bei der Herstellung festgestellt werden können !!!

Jaguar XJ X350 Federbein Vorne (Sportfahrwerk) mit CVD
Kommentar von HansRudolf W. zum
%s Kundenmeinung

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung.

Range Rover L322 Federbein Vorne Rechts
Kommentar von HansRudolf W. zum
%s Kundenmeinung

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung.

Range Rover L322 Federbein Vorne Links
Kommentar von Peter S. zum
%s Kundenmeinung

Sehr guter Services, Pünktliche Lieferung, Saubere und Professionelle Verpackung, Top Produkt!!

Toyota Land Cruiser Prado 150 (J150) Stoßdämpfer Hinten