Alle Kundenmeinungen

Bewertet mit 4.91 von 5 Sternen. Basierend auf 3933 Bewertungen.

Kommentar von Guest zum
%s Kundenmeinung

Perfekte Lieferung binnen nur 2 Tagen nach Dänemark Kein Problem in irgendeiner Weise Ich habe mich über die Luftfeder gefreut Danke für alles Freundliche Grüße Niels Steen Pedersen

Mercedes CLS Klasse C218, X218 (incl. CLS 63, 63 S AMG) Luftfeder Hinten Links
Kommentar von Markus zum
Kommentar von Saleh A. zum
Kommentar von Leopold zum
Kommentar von Fiete zum
%s Kundenmeinung

Es stellte sich heraus, dass dieses Teil für die Reparatur meines Jaguars nicht nötig war, aber die Teile kamen pünktlich und in großartigem Zustand an. Der Preis war sehr fair und die Rücklieferung läuft soweit reibungslos.

Jaguar XJ X350 Restdruckhalteventil Luftfederung Hinten
Kommentar von Heiner D. zum
%s Kundenmeinung

Artikel mit guter Qualität zum richtigen Preis und schnelle Lieferung!!

Range Rover Sport L320 Luftfederung Kompressor (2005-2009)
Kommentar von Ulf zum
%s Kundenmeinung

Alles zu meiner Zufriedenheit, Preis Leistung top. Mein Mechaniker sagt" solide Verarbeitung, steht dem Original Mercedes Ersatzteil, in nichts nach!!!" Vielen Dank!!

Mercedes E Klasse W211, S211 Federbein Vorne Rechts mit ADS
Kommentar von Hanno C. zum
%s Kundenmeinung

Ausgezeichneter Service Kompressor funktioniert hervorragend, Schnelle Lieferung und gute Kommunikation, Sehr zu empfehlen

Mercedes W639 Luftfederung Kompressor
Kommentar von Sabine zum
%s Kundenmeinung

Schnelle Lieferung, gute Produkte , Preise in ordnung

Audi A6 C6 4F Ventilblock
Kommentar von Guest zum
%s Kundenmeinung

Alles perfekt. Hat gepasst. Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder. Auch Kundenservice am Telefon sehr nett und hilft weiter. Vielen Dank.

BMW 5er F07/F11 (LCI) 2009-2017 Luftfeder Hinten