Rückgaberecht

Rückgabe

WIR BIETEN KOSTENLOSE RÜCKSENDUNGEN

Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 30 Tage Zeit für eine Rücksendung und erhalten eine volle Rückerstattung.
Wir bieten kostenlose Rücksendungen für unsere Kunden in der Schweiz an. Nach einer Rücksendeanfrage erhalten Sie per E-Mail ein frankiertes Rücksendeetikett und einen Lieferschein. Drucken Sie beide Dokumente aus. Um eine reibungslose Rücksendung zu garantieren, bitten wir Sie den Packzettel außen auf dem Paket anzubringen. Bringen Sie Ihr Paket mit dem frankierten Versandetikett zu einer Abgabestelle des jeweiligen Logistikunternehmens (UPS), um es kostenlos zu versenden.

Hier finden Sie UPS-Abgabestellen in Ihrer Nähe.

Möchten Sie einen Artikel zurückgeben, um einen Ersatz zu erhalten, oder möchten Sie einen bereits gekauften Artikel zurückgeben? So einfach geht es: Sie können die Rücksendung entweder über unsere Kunden-Hotline oder direkt über das online Retoure-Portal unseres Shops abwickeln. In 3 kurzen Schritten können Sie Ihre Online-Rücksendung bequem wie folgt abschließen:

Schritt 1

Besuchen Sie bitte zunächst Ihr Profil und klicken Sie auf „Meine Rücksendungen“. Dort können Sie im Anschluss „Neue Rücksendung anfragen“..

Hinweis: Wenn Sie noch kein Profil besitzen, folgen Sie bitte diesem Link: klicken Sie hier
Schritt 2

Wählen Sie nun alle Bestellungen (und Artikel) aus, die Sie zurücksenden möchten und klicken Sie im Anschluss auf „Weiter“.

Schritt 3

Sie haben die Möglichkeit, aus den vorgegebenen Auswahlmöglichkeiten einen passenden Grund für Ihre Rücksendung auszuwählen. Sie können ebenfalls ein Foto hochladen und Ihre Eingabe kommentieren. Wenn Sie fertig sind klicken Sie bitte auf „Anfrage absenden“.

Der aktuelle Status kann unter der Rubrik „meine Rücksendungen“ nachverfolgt werden. Zusätzlich werden Sie über alle Fortschritte und Änderungen Ihrer Rücksendung gesondert per Email benachrichtigt.